Skip to content Skip to footer

TE 44/2024 – Fahrzeugbergung (T1) am 07.03.2024/06:36 Uhr

📟 Meldebild: T1 – Bergen PKW
🗓️ Alarmzeit: 07.03.2024/06:36 Uhr
📍 Einsatzort: LB38, 3594 Franzen

Am 07.03.2024 wurde die FF Zwettl-Stadt um 06:36 Uhr durch Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der LB38, Höhe Zierings, alarmiert. 
Da es sich bei dem Unfallbeteiligten um ein Mitglied der FF Zwettl-Stadt handelte, wurde nach Rücksprache mit dem örtlich zuständigen Feuerwehrkommandanten die Fahrzeugbergung durch die FF Zwettl-Stadt durchgeführt. 
Fünf Mitglieder rückten daraufhin mit WLFA-K und KDO Zwettl zum Einsatzort aus.
Mittels Kran wurde der PKW geborgen und im Anschluss gesichert abgestellt.
Um 08:20 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehrmitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.