Skip to content Skip to footer

SE 32/2023 – Ölspur (S1) am 10.02.2023/18:13 Uhr

Meldebild: S1 – Ölspur
Alarmzeit: 10.02.2023 um 18:13 Uhr
Einsatzort: Franz Eigl Straße, 3910 Zwettl
 
Am 10.02.2023 wurde die FF Zwettl-Stadt um 18:13 Uhr zu einer Ölspur im Kreuzungsbereich  Franz Eigl Straße # Anton Gareis Straße durch Florian NÖ alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung rückten 6 Mitglieder mit Tank I Zwettl zum Einsatzort aus.
Gemeinsam mit der Polizei Zwettl wurde die Länge der Ölspur, welche vom Kreuzungsbereich  bis zum Ziegelofenweg reichte, erkundet. Mittels Ölbindemittel wurde die Ölspur abgestreut und das Öl gebunden.
Um 19:05 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Die FF Zwettl-Stadt bedankt sich bei den Beamten der Polizei Zwettl für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit!