Am 31.05.2026 wurde die FF Zwettl-Stadt telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf der LB38, Anschlussstelle Zwettl-Ost, gerufen. Nach Rücksprache mit der örtlich zuständigen Feuerwehr wurde die FF Zwettl-Stadt alarmiert, da für die Bergung ein Kran benötigt wurde und so rückten WLFA-K Zwettl und Voraus Zwettl mit 4 Mitgliedern zum Einsatzort aus.
Der PKW wurde rasch mittels Kran geborgen und bei einer Fachwerkstatt gesichert abgestellt. Um 00:50 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.
