Neues Feuerwehrmitglied

Die Feuerwehr Zwettl-Stadt darf sich über ein neues Mitglied freuen! Clemens Kastner hat sich dazu entschlossen der Feuerwehr beizutreten und wurde durch das Kommando herzlich willkommen geheißen! Clemens hat bereits seine persönliche Schutzausrüstung erhalten und wird in den nächsten Wochen mit seiner Grundausbildung beginnen.